ZUSAMMENARBEIT ORGANISIEREN

Die Wertschöpfung Ihres Unternehmens steigern Sie durch eine noch bessere Zusammenarbeit. Mit den Social Collaboration Tools von Atlassian erkennen wir brachliegende Effizienzpotenziale in Ihrer Organisation und schöpfen sie nachhaltig aus. Die Tools von Atlassian sind besonders einfach zu Bedienen und schlank gestaltet. Um die bewährten Tools Confluence, Jira und HipChat bei unseren Kunden zu implementieren, sind wir eine strategische Partnerschaft mit HGN eingegangen. Die Tools kommen zum Beispiel bei grösseren Unternehmen zum Einsatz, um bereichsübergreifend zusammen zu arbeiten. Oder bei cross-funktionalen Teams oder bei Unternehmen, welche in Richtung selbstorganisierte Teams gehen. Und selbstverständlich bei Projektorganisationen.

wAAACwAAAAAAQABAEACAkQBADs= - Zusammenarbeit organisieren

Dienstleistung

  • Konzeption und Implementierung von Collaboration Lösungen
  • Optimierung der Zusammenarbeit
  • Erhöhung von Transparenz, Selbststeuerung und Agilität

Produkte

  • Social Intranet
  • Prozess- und Qualitätsmanagement
  • Projekt- und Multi-Projektmanagement
  • Wissensmanagement
  • Aufgabenmanagement und Ticketing
  • Servicemanagement

Ihr Nutzen

  • Effiziente Zusammenarbeit intern und extern
  • Klare und verbindliche Arbeitsprozesse
  • Konsequentes Aufgabenmanagement
  • Leicht zugängliche Informationen
  • Weniger E-Mails, Meetings und Störungen
  • Gemeinsame Weiterentwicklung von Wissen